DAS NEGATIV-TRAINING

Eine weitere Innovation von MK2

„Wenn Du immer nur das tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du auch nur das bekommen, was Du schon immer bekommen hast.“

Schicken Sie ihre Mitarbeiter auf den MK2-Kochparcour. Die Schwierigkeit und das gewünschte Ergebnis bestimmen sie – Wir setzen mit unserem Kochparcour um, was sie wünschen. Und zwar 1 zu 1. Wer sagt dass das Ergebnis immer positiv sein muss?

Wir wissen, dass Selbsterkenntnis der erste Weg der Besserung ist.

Wir wissen auch, dass sich manche Mitarbeiter selbst falsch einschätzen.

Wir wissen schon lange, dass herkömmliche Trainingsmethoden auf Dauer nichts bringen.

Wie wollen sie also diese Mitarbeiter erreichen?

Wir haben ein Negativ-Training entwickelt, dass nicht nur den tatsächlichen Zustand ihres Teams abbildet, sondern auch jeden einzelnen erkennen lässt, dass er sich selbst, eventuell, falsch eingeschätzt.

Manchmal ist ein Team eben kein Team. Machen sie es sichtbar – mit dem MK2 Negativtraining.

Fragen sie nach dem Negativ-Training von MK2 und erkundigen sich nach den Möglichkeiten.