Startseite >

Das Fundament der TeamManufaktur MK2

Die MK2 Teamevents und Workshops bieten eine einzigartige Atmosphäre. Die interaktiven "Koch Workshops“ von MK2 vermitteln den Teilnehmern – egal welcher Branchen, Sektoren und Firmengröße – genau die Erfahrungen, die sie zur Weiterentwicklung ihres Teams benötigen. Trial and Error und learning by doing ist immer noch der Schlüssel zur schnellst möglichen Umsetzung von echter Arbeit in den Workshop, oder umgekehrt. Das ist für uns Action Learning, kein Kochkurs und genau der Purismus, den unsere Kunden schätzen.

Keine Kochkurse - Kein Kochstudio - Keine "Topfgucker Events", nur echte Teamevents

Neue Wege zu beschreiten, hat bei uns seit fast 30 Jahren Tradition. Bewahrt haben wir bei allem Wandel unsere Firmengrundsätze. Alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit im Bereich Team Events und Firmenevents Kochen beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen unseren vier Leitmotiven:

  • Unabhängigkeit
    Als ihr Dienstleister wahren wir die Unabhängigkeit von Dritten, insbesondere, wenn Entscheidungen über Veranstaltungsorte, Lebensmittel oder externe Berater / Trainer anstehen.
  • Objektivität
    Unsere Beratung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken für sie und das von ihnen geplante Team Event, oder Firmenevent.
  • Kompetenz
    Wir sind und waren nie eine Kochschule mit Bauchladen, die auf den Zug Teambildung oder Teamevent aufgesprungen ist und Kochkurse, Catering und Koch- Workshops als Teambildung verkauft. Wir beraten nur in Feldern, in welchen wir nachweislich Kompetenz besitzen oder erlangt haben. Auf ihren Wunsch hin, ziehen wir externe Spezialisten und Berater hinzu, mit denen wir seit Jahren erfolgreich und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Wie z.B: Dirk Niederhaus aus Bielefeld.
  • Qualität
    Alle von uns verwendeten Lebensmittel für ihr Firmenevent sind für das jeweilige Thema Teambildung optimal ausgesucht und vorbereitet. Dabei legen wir immer größten Wert auf Frische, Gesundheit und einen sinnvollen Einsatz.

Sie wollen uns kennen lernen?

Gerne erörtern wir in einem Beratungsgespräch mit Ihnen die Eckpunkte Ihrer Ziele und Wünsche für ihr Firmenevent Kochen. Entweder am Telefon oder persönlich bei ihnen vor Ort.

 

MK2 entwickelt erfolgreiche Lösungen für Teambildende Maßnahmen, Teamevents, Firmenevents und Incentives mit der Tätigkeit Kochen als Werkzeug. Mit dem Angebot eines Full-Service-Dienstleisters bieten wir Ihnen ein Komplettpaket für den Erfolg ihrer geplanten Maßnahmen. Mein Name ist Thomas R. Meyer und ich bin Projektleiter und Kochtrainer bei MK2.

Tätigkeiten von MK2

Wir kochen nun schon seit 1982 für und mit Firmen und haben inzwischen zahlreiche Projekte erdacht, verwirklicht und mit unseren Kunden zusammen erfolgreich durchgeführt. Wir betreuen vom Einzelunternehmer bis zur international tätigen Aktiengesellschaft alle, die Interesse an effizienten und sinnvollen Maßnahmen haben, die zu dem noch Spaß machen dürfen. Kochen steht für uns dabei immer im Mittelpunkt.Wir schreiben als Mitautoren Kochbücher, Kochrezepte und entwickeln für Unternehmen aus der Ernährungs- und Gesundheitsbranche Kochseminare und Kochtrainings. So haben wir zum Beispiel für die Firma "Leichter leben Vertriebsgesellschaft mbH" ein Kochseminar zur Ausbildung der teilnehmenden Apotheken entwickelt und bis heute durchgeführt. Die schlanken Strukturen von MK2 und unsere Spezialisierung im Bereich Kochtraining und Kochseminar garantieren Ihnen, nur von Spezialisten betreut zu werden.

Das bedeutet für sie volle Aufmerksamkeit auf Ihre Projekte und Maßnahmen.
Mit einem Team von Spezialisten, von ausgewiesenen Ernährungsexperten bis zu nahmhaften Personalberatern und Trainern, oder in Eigenregie, je nach Anforderung, setzen wir ihre Wünsche und Vorgaben in kurzer Zeit professionell und zuverlässig um.

Neben Zeit sparen Sie auch Geld und vielleicht auch Ärger, da wir sehr effizient arbeiten und Sie nicht mit den Reibungsverlusten einer klassischen Outdoor- Planung belasten.
Wir kommen mit unserem Team und einer kompletten Kochausstattung zu ihnen oder bieten in unseren Partnerhotels in Gütersloh , Kaiserslautern, Osterfeld, und Leipzig Pauschalangebote incl. Übernachtung und Seminarraum.

Praxis:

  • Ausbilder und Projektleiter für Firmen aus dem Bereich: Gesundheit/Ernährung in Deutschland - Spanien - Frankreich - Schweiz
  • Seminarleiter
  • Referenten und Kochtrainer
  • Profi - Grillmeister
  • Entwicklung von Kochseminaren und Kochtrainings für Firmen und Unternehmen
  • Koch- und Grill- Rezepterstellung, z.B.: als
  • Mitautor der Leichter Leben in Deutschland Kochbuchreihe
Kochen Team München
  • SAP Teamevent Kochen
  • Teamevent mit Melitta
  • Ein super Rezept um das Team zu motivieren.
  • Die perfekte Organisation, die Auswahl und Qualität der Gerichte und natürlich auch eure humorvolle Art haben uns allen einen sehr schönen Abend beschert.
  • Wir danken Herrn Meyer und der Firma MK2 für dieses Teamevent.
  • Das Kochduell mit MK-2 unterstützt auf kulinarische Art den Teambildungsprozess. Es hat uns gezeigt, dass wir im Team alles schaffenkönnen, sogar ein fantastisches 3-Gänge-Menü.
  • Wir waren von der hervorragenden Umsetzung des Themas, der Vorbereitung und der Durchführung der Aktion mehr als begeistert.
  • Mk2 teamevent kochen ist für uns der Partner, wenn es darum geht, den Gästen ein Erlebnis zu bieten. Kompetent und verbindlich wissen wir mit mk2 teamevent kochen immer einen professionellen Partner an unserer Seite
  • HeidelbergerCement
    HeidelbergerCement Teamevent Kochen
  • Team AG Teamevent Kochen
    Team AG Teamevent Kochen
  • Volksbank Teamevent Kochen
    Volksbank Teamevent Kochen
  • Volkswagen Teamevent Kochen
    Volkswagen Teamevent Kochen
Kontakt für Teambildung aufnehmen
Teamevent Grillen